Eine ganz wundervolle, kleine und intime Hochzeit auf Schloß Albrechtsberg Dresden | Hochzeitsfotograf Dresden | Hochzeitsfotograf Schloß Albrechtsberg | Fotograf Dresden


Diese kleine und wunderschöne Hochzeit im Sommer war etwas ganz besonders. Liebe kennt keine Grenzen und auch keine Einschränkungen. Diese beiden tollen Menschen sagten nur zu weit und ganz intim JA zu einander im wunderschönen Schloß Albrechtsberg. Die Trauung war wunderschön und sehr berührend. Anschließend gab es Champanger und ganz wundervolle und entspannte Paarbilder. Wir liefen zusammen durch die wunderschöne Parkanlange von Schloß Albrechtsberg und verweilten an sehr schönen Stellen, liefen bis zum See hinunter und wieder zurück. Auch für kleine Fotonbegleitungen kann man gerne anfragen, meistens sind diese auch spontan realisierbar. Am besten auch wenn der Termin noch in der Woche oder an einem Sonntag ist. Gerne könnt ihr bei mir schauen was solch eine Begleitung beinhaltet und kostet. Ich freue mich auf Euch, Eure Fotografin Katja