Ein Inspirations Braut Shooting


Ich freue mich, Euch von einem wunderschönen Inspirations Brautshooting im Atelier Zeitgold in der Dresdner Neustadt zu berichten. In Zusammenarbeit mit Raissa von MarryLightWedding und Julia Sloboda Fotografie und vielen anderen großartigen Hochzeitsdienstleistern haben wir ein bezauberndes Hochzeitsshooting kreiert.


Dresden bietet eine traumhafte Kulisse für dieses einzigartige Shooting. Mit viel Liebe zum Detail haben wir eine inspirierende Atmosphäre geschaffen, um die Schönheit einer Braut in all ihren Facetten einzufangen.


Das harmonische Zusammenspiel von professionellen Dienstleistern ermöglichte es uns, zauberhafte Hochzeitsbilder zu kreieren. Die Braut strahlte in einem wunderschönen Kleid und wurde von talentierten Visagisten und Stylisten perfekt in Szene gesetzt.

Ich habe die Magie dieses Moments in eindrucksvollen Bildern festgehalten.


Wenn auch Ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin in Dresden seid, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Eure Hochzeit in lebendigen und authentischen Bildern festzuhalten. Lasst uns gemeinsam die besonderen Momente Eurer Hochzeit einfangen und wunderschöne Erinnerungen schaffen. Kontaktiert mich einfach hier, um weitere Details zu besprechen und Eure Hochzeitsfotografin zu buchen.


Ich freue mich darauf, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten und die Magie Eurer Hochzeit in Bildern festzuhalten.


Herzliche Grüße, Eure Katja Knetschke Hochzeitsfotografin in Dresden Kontakt Hochzeitsbegleitung


Planning: https://www.marrylight.com/

Location&Decor items: @atelier_zeitgold

Photo: @fotografie_katjaknetschke @juliaslobodaphotography

Tischsetting: AtelierZeitgold, Raissa, Julia & Katja

Dress: https://catherinedeane.eu/ via https://www.junika-weddings.de/

Earrings: https://www.miechristiansenjewelry.com/ via Junika

Flowers: @blume_salome @say_yes_salome

Hairclips: https://www.miaundmartha.com/

H&M: https://maskerade-atelier.de/

Model: @_zoe77

Shoes: @mimeetmoi via Junika